Willkommen bei »campus«, der neuen Akademie

Schulungen für externe und interne Teilnehmer

Pressemitteilung

Neben dem breit gefächerten Angebot an Spannmitteln für die Dreh- und Fräsbearbeitung erleben die Veranstaltungen von Hainbuch einen regelrechten Boom. Hainbuch hat nun für alle Macher, Denker, Entwickler und Optimierer seine Trainingskapazitäten unter einem Dach, dem »campus«, vereint. Hier finden zukünftig nicht nur externe Teilnehmer, sondern auch die eigenen Mitarbeiter die richtigen Weiterbildungsangebote.

Up to date bleiben
Zu dem etablierten Technologie-Forum und den Workshops »Spannen«, »Rüsten« sowie »Fräsen« gesellen sich neue Schulungen und etliche Webinare. Zum einen die Schulung »Invest«, und zum anderen die »Business Breakfast« Reihe.

Mitarbeiter pushen
Um für die Zukunft gewappnet zu sein, ist es nicht damit getan, High-End-Produkte zu entwickeln, meisterlich zu fertigen und zu verkaufen. Jeder Mitarbeiter ist gefordert, sich persönlich weiterzuentwickeln und an seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten zu arbeiten. Die Mitarbeiter können sich auf interne und externe Schulungen, aber auch spezielle Schulungen für einzelne Fachbereiche freuen.

Der traditionelle und beliebte Workshop »Spa[n]nen« in der Praxis.