HAINBUCHS Jahresschlussfeier mit weihnachtlichem Flair

Die Feier fand auf dem HAINBUCH Gelände im Freien statt.

Pressemitteilung

Glühwein und Punsch bei knackiger Kälte und Schnee sowie Köstlichkeiten der verschiedenen Foodtrucks sorgten bei der Jahresschlussfeier für Weihnachtsmarktfeeling. Trotz diverser Herausforderungen in 2022 wollte die Geschäftsführung auf die gemeinsame Feier auf keinen Fall verzichten. Sie ist einfach fester Bestandteil der Unternehmenskultur und wichtig fürs Hainbuch-family-feeling.

»Es war bestimmt kein einfaches Jahr und viele der Herausforderungen werden uns auch nächstes Jahr noch auf Trab halten. Aber eines steht fest: Wir haben mit unseren herausragenden Produkten und in der Automatisierung tolle Chancen am Weltmarkt«, so Sylvia Rall, geschäftsführende Gesellschafterin. »Danke an alle, die dieses Jahr wieder kräftig mit angepackt und an unserer Zukunft mitgebaut haben«, richtete Rall ihre Worte an die Mitarbeiter.

Es war ein durchwachsenes Jahr für Hainbuch. Der Auftragseingang kann sich zwar sehen lassen, aber das Umsatzziel konnte nicht ganz erreicht werden – was sich leider aufs Ergebnis auswirkt.

Die Feier auf dem Hainbuch Gelände mit winterlichem Flair.