Eichler-Holzäpfel wird »Lieferant des Jahres 2016«

Pressemitteilung

 

Mit großer Vorfreude haben die Lieferanten des Spannmittelherstellers HAINBUCH aus Marbach auf die diesjährige Verkündung des Gewinners gewartet. Nun war es endlich so weit. HAINBUCH lobte seinen »Lieferant des Jahres 2016« aus. Freuen über die Auszeichnung durfte sich die Firma Eichler-Holzäpfel aus Kornwestheim.

Jedes Jahr aufs Neue werden die wichtigsten Lieferanten im Rahmen des Lieferanten-Bewertungssystems in den Kategorien:

  • Liefertermintreue
  • Qualität
  • Zusammenarbeit
  • und Umwelt bewertet

 

Mächtig stolz
Kathrin Eichler, Geschäftsführerin der Eichler-Holzäpfel GmbH, war sehr überrascht und freute sich über die Auszeichnung. »Damit haben wir absolut nicht gerechnet, denn »Lieferant des Jahres« wird man bei HAINBUCH nicht einfach so. Die Zusammenarbeit muss langfristig und auf sämtlichen Ebenen stimmen«, so Eichler.

 

Noch gar nicht so lange an Bord
Die Firma Eichler-Holzäpfel wurde zwar schon 1977 gegründet, doch mit HAINBUCH gab´s die ersten Berührungspunkte erst 2005.

Peter Gerster, Betriebsleiter bei Hainbuch, überreichte den Award und die Urkunde an Eichler-Holzäpfel.