Lieferant des Jahres 2021

3. Titel

Für wen reichte der Sprung aufs Treppchen zum »Lieferant des Jahres 2021«? Trommelwirbel – für die Firma Hetschel GmbH & Co. KG aus Brackenheim. Für sie ist es bereits der dritte Award. Allerdings liegen die anderen beiden schon einige Jahre zurück – das war 2004 und 2005. Umso schöner, dass es nach 16 Jahren wieder geklappt hat. Fancy Glückwünsche von uns!

Seit 1990 schauen wir hinter die Fassade unserer Partner und prämieren jährlich den besten Lieferanten, der mit exzellenten Leistungen überzeugt. Die wichtigsten Lieferanten werden in den Kategorien:

• Liefertermintreue,
  • Qualität,
  • Zusammenarbeit
  • und Umwelt

geprüft und bewertet.

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Zukunft sind verlässliche Geschäftspartner, mit dem Ziel, in enger Zusammenarbeit Investitionen und Ressourcen effizient einzusetzen.

Hetschel Maschinenbau und Rennsport
Die Firma Hetschel wurde 1969 durch die beiden Brüder Lothar und Wilhelm Hetschel gegründet. Heute hat das Unternehmen 25 Mitarbeiter und wird in zweiter Generation durch Martin Hetschel geführt. Die Anfänge zwischen uns und Hetschel liegen schon so lange zurück, dass keiner mehr so recht weiß, wie der Kontakt damals entstand. Das war noch vor 1991.

Für Herrn Martin Hetschel und uns ist es schön zu sehen, dass die Zusammenarbeit seit mehr als 30 Jahre so gut funktioniert.

Unser Betriebsleiter Peter Gerster [rechts im Bild] überreichte den Award und die Urkunde an Herrn Martin Hetschel.