Lieferant des Jahres 2020

6. Titel

Nach einer zweijährigen Durststrecke [2018 & 2019 ohne Verleihung] haben wir den »Lieferant des Jahres 2020« ausgelobt. Die Hochdorfer waren gespannt, ob es für sie wieder aufs Siegertreppchen reicht. Und? Ja - hat es! Die Firma Wedel, ein kleiner Lohnbetrieb aus Hochdorf aus dem Landkreis Esslingen, wurde »Lieferant des Jahres 2020« und das bereits zum sechsten Mal [2000, 2002, 2006, 2015, 2017 und 2020].

Wir von HAINBUCH sind stolz, einen so engagierten und professionellen Lieferanten mit an Bord zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Jahr aufs Neue beweisen die Mitarbeiter der Firma Wedel, dass sie ein gutes Team sind. Mit höchster Teilequalität und bester Liefertermintreue setzen sie sich gegen die Konkurrenz durch. Zudem sprechen sie Dinge immer an, um Prozesse zu optimieren und die Qualität zu verbessern. Es ist ein schönes Miteinander und ein Austausch auf Augenhöhe zwischen uns.

Seit 1990 prüfen und bewerten wir unsere Partner auf Herz und Nieren. Die wichtigsten Lieferanten werden im Rahmen des Lieferantenbewertungssystems in den Kategorien:

• Liefertermintreue,
  • Qualität,
  • Zusammenarbeit
  • und Umwelt bewertet.

Ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Zukunft sind verlässliche Geschäftspartner, mit dem Ziel, in enger Zusammenarbeit Investitionen und Ressourcen effizient einzusetzen.

Wedel Drehen und Fräsen
Die Firma Wedel Drehen und Fräsen wurde 1980 gegründet. Damals noch unter einer anderen Firmierung. Als 1996 der Neubau in Hochdorf bezogen wurde, folgte zwei Jahre später die telefonische Bewerbung bei uns. Nach einigen Probeaufträgen war die Zusammenarbeit besiegelt und hält bis heute.

Den Award und die Urkunde hat Peter Gerster, Betriebsleiter bei HAINBUCH an Geschäftsführer Eckhard Wedel überreicht.