HAINBUCH darf sich gleich über zwei Auszeichnungen freuen

»Besten Ausbilder Deutschlands« und »Deutschlands beste Jobs mit Zukunft«

Pressemitteilung

 

1. Auszeichnung »Besten Ausbilder Deutschlands«
Das Wirtschaftsmagazin Capital und die Personalmarketing-Experten von Ausbildung.de und Territory Embrace küren zum zweiten Mal die »Besten Ausbilder Deutschlands«. Mit vier von fünf möglichen Sternen zählt HAINBUCH zu den 500 besten Ausbildungsbetrieben deutschlandweit.


Bewertet wurden folgende Kriterien:

  • Betreuung
  • Lernen im Betrieb
  • Engagement des Unternehmens
  • Erfolgschancen
  • innovative Lehrmethoden

»Wer sich gute Nachwuchskräfte wünscht, muss eine gute Ausbildung – mit einer perfekten Mischung aus Theorie und Praxis – sowie Weiterbildungsmöglichkeiten anbieten«, so Schüle.

 

2. Auszeichnung »Deutschlands beste Jobs mit Zukunft«
HAINBUCH erhielt von Deutschland Test und Focus-Money auch noch die Auszeichnung »Deutschlands beste Jobs mit Zukunft«. »Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und Jobsuchenden einen guten und sicheren Arbeitsplatz bieten können«, erklärt Schüle.

Bewertet wurden folgende Kriterien: Umsatz-, Gewinn- und Mitarbeiterentwicklung.

Die Kennzahlen spiegeln zusammengenommen die wirtschaftliche Prosperität und damit die Sicherheit des Arbeitsplatzes wider.


Weitere Informationen:
www.capital.de/karriere/das-sind-deutschlands-beste-ausbilder
www.deutschlandtest.de/bestejobs/