»Einblick in die Ausbildung bei HAINBUCH«

Unser neuer Azubifilm ist online!

Jährlich haben wir ein Azubiprojekt an dem alle Auszubildenden und Studierenden beteiligt sind. Unser Azubiprojekt 2020 bestand darin einen Azubifilm zu erstellen. Gemeinsam haben wir in unterschiedlichen Projektgruppen das Drehbuch erstellt. Nach mehreren Absprachen ging es zum Dreh der einzelnen Sequenzen. Hierbei wurde unter anderem eine Drohne eingesetzt. Die Tonaufnahme wurde separat aufgezeichnet und am Ende gemeinsam mit dem Bildmaterial zu einem Film geschnitten.

Die derzeitige Pandemie hat uns hierzu zusätzliche Hürden gesetzt, aber da wir 2019 bereits Aufnahmen umgesetzt hatten, konnten wir den Film nun fertigstellen.

Nun könnt Ihr durch unseren Azubifilm einen Einblick in die Ausbildung bei HAINBUCH erhalten.

Viel Spaß beim Anschauen!