Lieferant des Jahres 2022

7. Titel

Sieben auf einen Streich… nicht ganz, aber in Summe konnte sich die Firma Wedel bereits zum siebten Mal den Titel »Lieferant des Jahres« sichern. Neben den Jahren 2000, 2002, 2006, 2015, 2017 und 2020, stand der Hochdorfer Lohnfertiger auch 2022 wieder ganz oben auf dem Siegertreppchen. Wir von HAINBUCH sind stolz darauf, einen so engagierten und professionellen Lieferanten in unserem Team zu haben. Herzlichen Glückwunsch!

Die Mitarbeiter der Firma Wedel beweisen jedes Jahr aufs Neue, dass sie ein starkes Team sind. Mit ihrer hohen Teilequalität und herausragenden Liefertermintreue setzen sie sich gegenüber der Konkurrenz durch. Zudem sind sie stets offen für Verbesserungen und tragen dazu bei, Prozesse zu optimieren und die Qualität zu steigern. Die Zusammenarbeit ist geprägt von einem angenehmen Miteinander und einem Austausch auf Augenhöhe.

Seit 1990 prüfen und bewerten wir unsere Partner gründlich. Im Rahmen unseres Lieferantenbewertungssystems werden die wichtigsten Lieferanten in den Kategorien Liefertermintreue, Qualität, Zusammenarbeit und Umwelt bewertet. Verlässliche Geschäftspartner sind ein entscheidender Erfolgsfaktor für die Zukunft. Unser Ziel ist es, gemeinsam in enger Zusammenarbeit Investitionen und Ressourcen effizient einzusetzen.

Wedel Drehen und Fräsen

Wedel Drehen und Fräsen wurde 1980 gegründet, damals noch unter einem anderen Firmennamen. Nachdem das Unternehmen 1996 den Neubau in Hochdorf bezogen hatte, bewarben sie sich zwei Jahre später telefonisch bei uns. Nach erfolgreich absolvierten Probeprojekten wurde die Zusammenarbeit besiegelt und besteht bis heute.